Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Newsletter 02.09.2008

Liebe Freunde und Fans,

die viel zu lange Sommerpause ist endlich vorbei und es geht wieder ans Werk bzw. an die Instrumente - und es gibt auch wieder  ein paar Neuigkeiten, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Nächster Gig:

Am 8. November (Samstag) findet die Donauwörther Musiknacht statt, an der wir auch teilnehmen. Voraussichtlich werden wir in Donauwörth im "Buena Vista" spielen - jedenfalls bemüht sich der Besitzer nach Kräften uns zu bekommen.
Also, wer Zeit und Lust hat sollte sich den Termin vormerken. Wir halten Euch bzgl. der Zeiten und der Location auf dem Laufenden.

Fan-meets-Band-Aktion (Vorankündigung):

Nachdem wir ja bei den Gigs in der Regel keine Zeit haben, oder jedenfalls zu wenig, um uns um unsere Freunde und Fans zu kümmern, haben wir uns etwas einfallen lassen, wie wir dieses Manko ein wenig lindern könnten - wir sind gespannt, wie es ankommt.
Das soll so ablaufen:
Zu bestimmten Probenterminen laden wir  ca. 3 - 4 Fans in  unseren (mittlerweile) Luxus-Super-Duper-Proberaum ein, wo es ein bissl zu knabbern, auch das eine oder andere kühle Bier und  evtl. einen Spritzer Jack gibt und ihr bequem auf dem Sofa oder an der Bar sitzend uns beim Proben zukucken und natürlich zwischendurch auch mit uns plaudern könnt.

Diese Aktion ist grundsätzlich nur den Newsletter-Fans vorbehalten. Ihr bekommt in Kürze einen weiteren Newsletter, wo  wir Euch noch den genauen Ablauf bekanntgeben werden.
Eines jedoch vorweg, die Einladungen gehen natürlich in der Reihenfolge der Anmeldungen ‘raus - wer uns also möglichst bald besuchen kommen möchte, der kann ja gleich eine formlose Antwort auf diese e-mail schicken ...

Homepage:

Wir haben zwei neue Seiten auf unserer Homepage eingerichtet: Im öffentlichen Bereich gibt es jetzt die Hall of Fame, diese Seite haben wir zum Dank und zu Ehren unserer "Supporter" eingerichtet, die uns fast wie selbstverständlich unterstützen - ist eben nicht selbstverständlich, was mir damit eine wenig zum Ausdruck bringen wollen.

Auf den Fanseiten haben wir ebenfalls einen neuen Bereich eingerichtet, wo ihr sämtliche Newsletter findet, die wir geschickt haben und schicken werden, quasi zum Nachlesen - man kennt das ja: Uuups, schon gelöscht, ähhm, da war doch noch was ...

Wir wünschen Euch noch einen
schönen Restsommer

Bis bald

Eure Rockband
Change