Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Neues von Change vom 08.12.2015

Liebe Fans,

Am Samstag 12.12.2015 ist es wieder soweit.

Wir spielen in "Doubles Star Club" in Donauwörth, Kronengasse 17.

Location in Google Maps

31 Jahre “CHANGE” & 31 Jahre “Rock for Fun on Tour” 
“Welcome back my friends to the Show that never ends”
“CHANGE”, die wohl beständigsten Rockband der Donauwörther Musikszene, steht für bodenständige und “handgemachte” Rockmusik.
Zu erleben gibt`s Klassiker der Rock-History genauso wie Songs aus “eigener Feder” – mal balladenhaft,
mal hard`n heavy, mal rockig aber immer mit Herzblut und Leidenschaft präsentiert. Musik für Fans zum Zuhören und zum Mitrocken! “See you at Doubles Star Club”

Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr VVK 6 € AK 8 €

“Come on, and tast the Band”

Wir sind jetzt auch bei Facebook Folgt uns auf Facebook  

So - das war‘s schon für heute.
Eure Rockband
Change

Double Star Club im Dezember