Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Newsletter 05.03..2008

Liebe Fans,

weil dies der allererste Newsletter ist, wollen wir gerne die Gelegenheit ergreifen nochmal alle willkommen zu heißen, die schon "an Bord" sind !

Über den Newsletter verteilen wir zum Teil Informationen, die auch auf unserer Homepage zu finden sind und eventuell auch über die News-Seite bekannt gemacht werden.
Es gibt aber auch Infos, die nur die Newsletter - Leser erhalten. Das können teilweise etwas detailliertere Einblicke in die Band sein, manchmal aber auch brandneue Songs, die wir noch nicht veröffentlichen, aber unseren Fans per speziellem, geheimem Link zum Download bereitstellen. Wir haben da noch so einige Ideen, was mir mit unseren besten Fans so vorhaben - davon aber in den nächsten Newslettern mehr !

Zunächst mal die wichtigste Info im Nahfeld:

am 29. März spielen wir im Jugendzentrum Donauwörth, zusammen mit anderen Bands. Ist eher im Charakter einer Jam-Session, wir spielen auch nicht über unser eigenes Equipment. Wird aber sicher ganz lustig. Vor allem haben wir vorher und nachher endlich mal Zeit zum "Ratschen", weil wir ja nix auf- und abbauen müssen !

 

So - das war‘s schon für heute.
Im nächsten Newsletter erfahrt Ihr dann
mehr was wir in nächster Zeit so vor haben ...

Eure Rockband
Change